bvb
Aktuelle Meldungen
Auf unserem Notizzettel findet Ihr immer die aktuellen Meldungen!
 
 
 
 
 

Express


  • Unser Fanclub:
    Besteht seit 1995 und wurde auf Initiative von einigen schwarz-gelben Fans in der Gaststätte “Zur Eule” in Stadtallendorf gegründet.
  • Unsere Arbeitsgrundlage:
    Die gemeinsame Freude am besten Fußballclub der Welt, Gewaltfreiheit & Offenheit für Fußballfans aus aller Welt.
  • Unsere Zielsetzung:
    Kinder, Jugendliche und Erwachsene BVB-Fans sollen gemeinsam die friedliche Begeisterung der Südtribüne miterleben und mitgestalten, Austausch von Infos und Neuigkeiten über den BVB, Organisation gemeinsamer Busfahrten in den „Tempel“ Westfalenstadion & Erwerb von BVB-Fanartikeln mit unserem Fanclublogo.
  • Benefiz:
    In unserer Satzung ist festgelegt, regelmäßige Benefizaktionen zu organisieren und den Erlös für wohltätige Zwecke zu spenden. Mehr Infos hierzu auf dieser Homepage.
  • Support:
    Der Fanclub “BVB-Express Oberhessen” wurde nach seiner Vorstellung in Dortmund vom Verein sofort anerkannt und gehört zu den offiziellen Fanclubs von Borussia Dortmund.
  • Blick nach vorne:
    Für die nähere Zukunft planen wir eine engere Zusammenarbeit mit anderen BVB-Fanclubs aus der näheren Umgebung. Hier interessieren uns vor allem, Kontakte mit dem Verein, Kartenvorbestellung, gemeinsame Organisation von Busfahrten zu Spielen, Teilnahme an Fanclub-Delegierten-Treffen usw.

Wer Lust hat mit anderen BVB-Fans zu feiern & zu leiden, kann sich an jedes unserer Vorstandsmitglieder wenden. Wir würden uns sehr freuen wenn die oberhessische BVB-Fangemeinschaft mit der Zeit immer größer wird.

Schwarzgelbe Grüße!
– Der Vorstand-

Eure Kommentare