bvb
Aktuelle Meldungen
Auf unserem Notizzettel findet Ihr immer die aktuellen Meldungen!
 
 
 
 
 

Busfahrten


BVB – Eintracht Frankfurt, Freitag 14.9.2018    Anpfiff 20:30 Uhr

Abfahrt in Stadtallendorf am Freibad 15:00 Uhr

Abfahrt in Marburg am Aquamar / Parkplatz Schnellstraße 15:30 Uhr

 Bus-Platz für Mitglieder 20 € (Nichtmitlieder 25 €).

Weitere Busfahrten in der Vorrunde:
Augsburg (6.10.), Bayern (10.11.), Bremen (15.12.), Gladbach (22.12.)

 

Zusatzinfo:

Ab sofort ist es bis auf unbestimmte Zeit für BVB-Fanbusse leider nicht mehr möglich, den Parkplatz C2 zu nutzen. Grund dafür sind Bauarbeiten in Folge von Bergbauschäden. Der neu zugewiesene Parkplatz ist F2, dass heißt für alle einen weiteren Fußmarsch zum Stadion.
Sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, werden wir diese hier bekannt geben.

 

Karten-Wünsche bitte an Volker Paffrath (E- Mail: volker.paffrath@gmx.de) mitteilen.

Karten-Verteilung nach den Vergabe-Regeln unseres Fanclubs.

Alle Busfahrten finden nur unter der Voraussetzung statt, dass wir ausreichend Karten vom BVB bekommen. Abfahrtszeiten und Orte werden hier bekannt gegeben.

Hinweis 2:
Auf unseren Busfahrten herrscht striktes Alkoholverbot für Personen unter 18 Jahren. Der Vorstand behält sich Kontrollen zur Einhaltung des Abgabeverbotes von alkoholischen Getränken an Minderjährige vor!

Hinweis 3:
Sollten Fahrtteilnehmer noch nicht volljährig sein, ist die Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigen zur Fahrtteilnahme erforderlich. Diese Einverständniserklärung ist vom Erziehungsberechtigen ausgefüllt und unterzeichnet, und vor Fahrtantritt beim Fahrtorganisator (Kontakt siehe oben) aus unserem Vorstand abzugeben. Download der Einverständniserklärung.

Eure Kommentare